Gästebuch und Referenzen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rosi B. Rosi B. aus Elchesheim schrieb am 3. Dezember 2018 um 22:45:
Ich kaufte vor einigen Jahren eine Matratze. Die war "gut" und günstig. Es dauerte leider eine gewisse Zeit bis ich mir selbst eingestehen konnte, daß diese Matratze weder gut noch günstig ist, sondern nur billig. Fernsehwerbung hat mich dazu gebracht, mich nach einer neuen Matratze um zu schauen. Zwischen Rastatt und Karlsruhe gibt es nicht viele Anbieter. Ich schaute mich zu erst in Rastatt und danach in Karlsruhe um. Im Internet. In Rheinstetten wurde ich fündig. Vitario eine Matratze einstellbar auf jeden Körper? Das wollte ich mir anschauen. Hübscher Laden, hell und modern. Eine unglaublich kompetente Beratung. Man bekommt einen Kaffee angeboten und kann sich in aller Ruhe die verschiedenen Matratzen anschauen und Probeliegen. Dieses Matratzen-System hat mich überzeugt. Vor allem weil es unter Anleitung von Ärzten entstanden ist. Seit her schlafe ich wieder nachts durch und wache nicht mehr alle 3 Stunden auf. Ich habe morgens keine Rückenschmerzen und fühle mich ausgeschlafen und entspannt. Ein paar Wochen später war ich noch einmal da mit meiner Freundin. An einem verkaufsoffenen Sonntag. Auch dann wird dort mit einer Engels Geduld beraten ohne Zeitdruck obwohl der Laden voll war mit Neugierigen. Danke Team Betten Ebert. Sehr gute Beratung, sehr gute Produkte, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Hier passt alles.