Gästebuch und Referenzen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Jan W. Jan W. aus Ötigheim schrieb am 10. August 2015 um 11:35:
Von der Beratung bis hin zur fertigen Matratze waren wir mehr als zufrieden! Die Maßgeschneiderte Vitario Matratze ist einfach ein Traum. Seither habe ich keine Schlafprobleme mehr und bin morgens ausgeruht und entspannt 🙂 vielen Dank für alles!
Matthias H. Matthias H. aus Rastatt schrieb am 10. Juli 2015 um 08:45:
Ein Traum von Bett :). Hr. Ebert berät freundlich und kompetent. Lieferung und Aufbau ohne Probleme und sauber. Alle 6 Monate bekommt man auch eine kleine Erinnerung zwecks Konditionierer 😉
B. Gottberg B. Gottberg aus Rastatt schrieb am 1. Juni 2015 um 15:06:
Hallöchen, ich kann mich allen Beiträgen nur anschließen. Mein neues Bett ist ein Traum, durch die optimale Beratung und die perfekte Matratze sind meine Rücken- und Kopfschmerzen wie weggezaubert und es ist wirklich ein Hingugger 🙂 schade dass es im Schlafzimmer steht 🙂 Vielen Dank für Ihre Mühe und Geduld, ich komme wieder. Habe Sie im Bekanntenkreis wärmstens empfohlen. Herzliche Grüße, machen Sie weiter so 🙂
Jessica Müller Jessica Müller aus Bietigheim schrieb am 1. Juni 2015 um 13:47:
Ich habe bereits die zweiten Wassermatratzen bei Herrn Ebert gekauft und war genau wie vor knapp fünf Jahren absolut zufrieden. Ich würde auch ein weiteres mal mich für dieses Fachgeschäft entscheiden, weil ich mich da einfach gut aufgehoben fühle....kurz und knapp: sehr nette und freundliche Beratung, guter Service, da stimmt einfach alles! Sehr empfehlenswert!!! Vielen Dank nochmals 🙂
Antje Treftz Antje Treftz aus Birkenfeld schrieb am 29. Mai 2015 um 21:53:
Endlich mal ein Wasserbetten Geschäft wo man sich richtig gut aufgehoben fühlt, und auch richtig beraten wird. Top Service,und immer zu jeder Zeit an jedem Ort. Toller Service,es gibt nichts was unmöglich ist .... und dies ist keine Selbstverständlichkeit.... Vielen vielen Dank !!!
Jörg Jörg aus Durmersheim schrieb am 28. Mai 2015 um 11:25:
Durch Empfehlungen im Freundschaftskreis sind wir auf die Idee gekommen es soll ein Wasserbett sein. Die Beratung bei Betten Ebert war sehr freundlich und kompetent. Somit konnten wir das ideale Wasserbett für uns finden und möchten unser neues Wasserbett nicht mehr hergeben. Wichtig ist uns bei solch einem Produkt der Service vor Ort, mit Betten Ebert haben wir einen hilfsbereiten Ansprechpartner in der Nähe. Vielen Dank und liebe Grüße!
Birgit H. Birgit H. aus Rheinstetten schrieb am 27. Mai 2015 um 13:50:
Hallo Herr Ebert, ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für die tolle Beratung in Ihrem Bettengeschäft in Rheinstetten bedanken. Unser neues Boxspringbett von Rossbach ist wirklich super, der Kauf war die beste Entscheidung. Ich möchte gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen. Seit dem wir das neue Bett haben sind meine Rückenschmerzen wie weggeblasen. Auch schlafe ich nun endlich durch und wache nachts nicht zig mal beim rumdrehen auf. Mein Wecker hat nun eine Daseinsberechtigung, ohne ihn würde ich nicht wach werden. Das Bett ist wirklich sein Geld Wert und eine wahre Wohltat für Körper und Geist. Ich bin begeistert. Vielen Dank
Rudolf B. Rudolf B. aus Rheinstetten schrieb am 26. Mai 2015 um 12:02:
Die individuelle Beratung und das KNOW-HOW des Herrn Ebert (Inhaber von Betten-Ebert in Rheinstetten - Mörsch) waren sehr beeindruckend. Ohne jeden Entscheidungsdruck geht er auf die Menschen ein, die seine Geschäftsräume betreten. Man fühlt sich eingeladen bei einem aromatischen Kaffee zu verweilen und sich wohlzufühlen. Sehr zu empfehlen!
Elena M. Elena M. aus Karlsruhe schrieb am 22. Mai 2015 um 18:02:
Nach Wochen in meinem neuen Wasserbett kann ich sagen: Die Investition hat sich wirklich gelohnt! Ich fühle mich wie neu geboren. Keine Rückenschmerzen mehr, festeres Schlafen und kuschelig warm ist es auch. Danke für die super Beratung und das schnelle liefern und aufbauen. Ich werde Sie definitiv weiter empfehlen! Ganz liebe Grüße
Reith Conny Reith Conny aus Stein schrieb am 22. Mai 2015 um 06:46:
Nachdem wir uns lange unschlüssig waren, welche Art von "schlafbarem Untersatz" wir aussuchen sind wir in Ebert`s Matratzenladen gelandet. Nicht nur das wir fast 2 Stunden uns gemütlich durch alle Matratzen liegen konnten- auch die Ruhe und Zeit die letztendlich zu unserer entgültigen Entscheidung geführt haben machen den Laden- und vor allem Herr Ebert als Beratung- sehr sympatisch. Pro und Kontra wurden abgewägt- und es ist ein Wasserbett geworden- nach schwerer Geburt. Aber dann ging alles schnell- Termin ausgemacht- Aufbau und Service Tadellos. Vielen Dank für Ruhige.........Kreuzschmerzfreie Nächte!